Empfehlung Videos – Filme im Internet Fitness – Gesundheit – Ernährung

Empfehlung Videos – Filme im Internet Fitness – Gesundheit – Ernährung, die besten Videos und Filme über Ernährung.

Die besten Videos zu diesen Bereichen! Solltet ihr wirklich gesehen haben! Mit diesen Videos wisst ihr zu 90% schon das, was es zu wissen gibt über Ernährung und Training. Und dieses fundiert, wissenschaftlich erwiesen.

Die Videos sind in englischer Sprache, aber leicht zu verstehen.

(Nebenbei: Schaut mal WIE die älteren Herren aussehen! Gut, nicht?)

Anthony Johnson über richtiges Training und Ernährung

Anthony Johnson ist der Gründer der The 21 Convention, der Betreiber des Blogs The Dream Lounge, wo er regelmäßig über Ernährung und Training shreibt.

In diesem Video spricht er über:

  • Unterschied zwischen körperlicher Arbeit und Training.
  • Die 3 Faktoren für richtiges Training.
  • Alles was du über Ernährung weißt ist falsch!
  • Zwei Lebensmittel, die du vermeiden sollst!
  • Die Wahrheit über Proteine, Fette und Kohlenhydrate.

http://www.youtube.com/v/3PIFJ6XRyDc&amp

Drew Baye auf der The 21 Convention 2009

Drew Baye ist eine führende Persönlichkeit über die Physiologie des Trainings. Er hat jahrelange Erfahrung im Trainieren seiner Klienten. Er ist der Autor eines weltweit bekannten Blogs.

In diesem Video spricht er über:

  • Wie findet ihr raus, wie oft ihr trainieren sollt.
  • Was sind Plateaus, wie kommt ihr darüber?
  • Wie findet ihr das minimale Training für maximalen Erfolg?
  • Wie findet ihr das beste Gewicht zum Training?
  • Wie ist die richtige Abfolge eures Trainings?

http://www.youtube.com/v/4rNm4kSl3Og&feature=player_embedded

Doug McGuff MD The 21 Convention 2010

Doug McGuff, MD kam im Alter von 15 Jahren in Berührung mit der Trainings-Thematik als er von Jones Nautilus’ Trainingsmaschinen erfuhr. Sein Interesse über Biologie und Training führte ihn zu einer Karriere in Medizin, und graduierte 1989.

Seine ganze Karriere interessierte er sich für High-Intensity Training. McGuff und seine Trainer erforschen seit Jahren die Grenzen und Herausforderungen des ultimativen Trainings und geben dieses Wissen Anderen weiter.

Natürlich ist von ihm auch das Buch Body by Science, das ich regelmäßig empfehle!

http://www.youtube.com/v/2PdJFbjWHEU


Empfehlenswerte Nahrungsergänzungsmittel

  • Kreatin – Weider Pure Creatine – das einzige NEM (Nahrungsergänzungsmittel), das wirklich erwiesenen und sicheren Erfolg bringt! Achtet auf Creapure (100% Qualität!)!

Für mehr Proteine empfiehlt sich:

Aber Achtung: Nicht so lecker, dafür hast du aber hervorragendes Protein, kein Soja (schlecht für Hormonhaushalt!!), und keine künstlichen Geschmacksverstärker.

Es schmeckt auch recht natürlich, siehe Video!

Trainingsgeräte, die wirklich funktionieren

Gewichte:

Kleinkram und Zubehör (macht auch Spaß!):


Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.E-Mail*

 

Du magst Facebook und willst mehr Tipps zur Paleoernährung?

  • Vernetze dich mit anderen!
  • Teile deine Erfolge beim Training oder Diät mit anderen!
  • Stelle deine Fragen und helfe anderen mit deinen Tipps!

Folge mir bei Facebook! Klicke auf “Gefällt mir”:

Ich gratuliere dir jetzt schon dazu, dass du dich mit anderen austauschen willst und über die Paleo-Diät unterhalten möchtest!

 

Dieser Beitrag wurde unter Fitness & Training Videos, Meistgelesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.