Essen wie ein Höhlenmensch! Promis, die auf die Paleo-Diät schwören

Werbung Die Theorie hinter der Paläolithikum-Diät, kurz Paleo-Diät genannt, ist, dass die Ernährung unserer Vorfahren vor 10.000 Jahren - vor dem europäischen Aufbau der Landwirtschaft und Getreide-basierten Ernährung - die gesündeste Art zu leben ist.

Die Paleo-Diät, die auch als Höhlenmengendiät, Steinzeitdiät und Jäger-Sammler-Diät bezeichnet wird, konzentriert sich darauf, raffinierte Nahrungsmittel, Transfette, Milchprodukte und Zucker zu vermeiden und mageres Eiweiß zu verzehren; frisches Gemüse und Obst; und gesunde Fette durch Nüsse, Samen, Avocados, Fischöl und Gras-gefüttertem Fleisch. Unter den angepriesenen gesundheitlichen Vorteilen sind verbesserte Blutfette, Gewichtsverlust und reduzierte Schmerzen durch Autoimmunität. Und die Diät ist wissenschaftlich erwiesen, um degenerative Krankheiten wie Fettleibigkeit, Krebs, Diabetes, Herzkrankheit, Parkinson, Alzheimer, Depression und Unfruchtbarkeit abzuwehren.

Jack Osbourne

Jack Osbourne, der nach einer MS-Diagnose im Alter von 26 Jahren die Kontrolle über seine Gesundheit übernehmen sollte, entschied sich zunächst für eine Paleo-Diät, um die Symptome zu behandeln und das Fortschreiten seiner Krankheit zu verlangsamen. "Diät ist eine große Sache. Ich glaube fest daran, dass du bist, was du isst. Ich versuche, bei einer Paleo Diät zu bleiben ", sagte Jack bei der Dr. Oz Show 2013.

Eva La Rue

Dieser CSI: Miami-Star behält ihren Killerbikinikörper mit Hilfe der Paleo-Diät bei. "Als Joe und ich vor zwei Jahren heirateten, waren wir beide super streng Paleo und wir haben für die Hochzeit abgenommen! All unsere Hochzeitsfotos sind also fantastisch geworden ", sagte sie dem Paleo Lifestyle Magazine in einem Interview im Jahr 2012.

Megan Fox

Der Transformers Megastar hält ihren begehrten Körper aufrecht und folgt einer Diät, die mit dem Paleo-Lifestyle vereinbar ist. Nachdem sie zwei Kinder hatte, beschloss sie, Brot aufzugeben und sich an Eiweiß, Obst und Gemüse zu halten und erklärte, dass ihre neue Ernährung "Sie als Mutter effizienter macht - Sie können mehr Energie aufwenden, ohne erschöpft zu sein."

Grant Hill

Grant Hill, ein siebenmaliger NBA All-Star, schreibt der Paleo-Diät zu, dass er in seiner fast 20-jährigen Karriere in Top-Form geblieben sei und sagt, dass die Paleo-Diät ihm hilft, jung und gesund zu bleiben. "... Ich fühle jetzt mit 40, dass ich in besserer Form bin als mit 32 oder 33, und ich weiß, dass das viel mit Essen zu tun hat", sagte Grant in seinem Paleo Lifestyle Magazine Interview.

Jessica Biel

Jessica Biel, die wegen ihres unglaublichen Körpers allgemein beneidet wird, schwört auf einen Paleo-Lebensstil. In ihrem Interview mit CrossFit Zone berichtete Jessica, dass die Paleo-Diät "dich einfach glättet und diese kleine Schicht aus Fett, Haut und Wassergewicht direkt von deinem Körper nimmt."

Tom Jones

Im Jahr 2011 enthüllte Tom Jones, dass er über 30 Pfund durch die Annahme eines Paläo-Lebensstils verloren hat. "Ich würde es jedem empfehlen. Es sagt dir, dass wir zu dem zurückkehren müssen, was wir früher gegessen haben, als wir Jäger und Sammler waren. Iss etwas, das natürlich ist, Fleisch, Fisch, Gemüse, das du so roh wie möglich essen musst ", sagte Tom in seinem Interview mit dem Telegraph.

Und obwohl es auch viele Stars mit perfektem Körper gibt, die keine Paleo-Ernährung befolgen, wie zum Beispiel Cristiano Ronaldo, der neulich von Real Madrid zu Juventus Turin gewechselt hat, und eine Ernährung befolgt, die auf Kohlenhydraten basiert, können die Vorteile der Paleo-Diät nicht geleugnet werden. Jeder sollte diese am besten für sich selbst testen und beurteilen.