Meine Paleodiät Abnehmen Erfahrungen und Tipps

In diesem Video erkläre ich, wie ich mit der Paleo Diät abgenommen habe, wieviele Kohlenhydrate in der Paleo Diät erlaubt sind, wie ich mein Gewicht mit der Paleo Diät reduziert habe (Gewicht mit Diät reduzieren), und warum ich kohlenhydratreduzierte Produkte bevorzuge, UND VIELES MEHR!!

Ich bekam eine Leserfrage zum Abnehmen mit der Paleo Diät von Tanja und beantworte diese im Video:

Hi Alexander!
Ich hätte da mal eine Frage. Ich ernähre mich schon seit Mitte/Ende Januar Low Carb und nach Paleo Art. Du hast doch so gut damit abgenommen. Wie lange hast du gebraucht bis deine Pfunde gepurzelt sind? Ich habe nach mehreren Monaten keine Gewichtsveränderung festgestellt und meine Körpermaße habe ich auch festgehalten. Hüftumfang ist um 2 cm weniger, aber Taille und Oberschenkelumfang sogar um jeweils 2 cm zugenommen!! Ich mache min 2 mal die woche Sport. Ist es wirklich so, dass der Körper noch Muskeln oder Gewebe usw. erneuert und aufbaut und deshalb nichts passiert? Also ich hab schon irgendwie das Gefühl dass sich was verändert am Körper, aber es kann doch nicht sein, dass der Körperumfang nicht abnimmt. Nach 4 Monaten müsste da doch etwas mehr zu sehen sein oder? Hast du eine Idee an was es liegen könnte? Sollte ich vielleicht Milchprodukte weglassen, die ess ich relativ häufig, liegts daran? Ich werde die nächste Zeit mal weniger davon essen und schauen ob sich was tut.

LG Tanja


Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.E-Mail*