Paleo Muskelaufbau | Paleo Diät Muskelaufbau | Lebensmittel mit viel Protein | Paleo Eiweiß | Teil 1

Entdecke jetzt Lebensmittel und Nahrungsmittel mit viel Protein, welche in der Paleo Diät ok sind und sich für natürlichen Muskelaufbau eignen.

Kein Pasta, kein Getreide und überflüssige Kilos verloren, von 87kg auf 65 kg runter! Jetzt wirds zeit, Muskel aufzubauen! Welche natürlichen Proteine sind ok? Welches Proteinpulver nehme ich? Natürliche Proteinquellen sind Pistazien, Harzer Käse, Thunfisch ist auch sehr proteinhaltig, Schweinefilet ist auch sehr proteinreich für Muskelaufbau. Eier haben nicht soviel Proteine, sind aber dennoch für gesunde Paleo Diät Ernährung super! Was sind deine Lieblingsproteinquellen? Bohnen, Erbsen und Linsen enthalten Proteine, ja, aber zuviele Kohlenhydrate, und haben Antinährstoffe..

Video Nummer 2 - Muskelaufbau Eiweiß durch Lebensmittel in der Paleo Diät

Wieviel Eiweiß pro tag / tägliches Eiweiß benötigt man? Mein tägliche Eiweiß Portion liegt bei ca. 100 - 150 gramm. Meine Studien im Aldi bringen meine Top 3 der eiweißhaltigsten Produkte hervor!
Emmentaler ist eklig, übrigens, wie Gummi! 1 - 2 gramm pro Kg Körpergewicht ohne Fettmasse.