Rezept Paleo-Diät Frühstück für Arbeit Gemüse Banane Oliven

Dies ist ein Rezept für die Paleo-Diät und zeigt das Frühstück für meine Arbeit: In der Brotdose gibt Gemüse, Banane, Oliven.

Wer sagt denn, dass man auf der Arbeit sich mit Brot ernähren muss? Es geht gesünder, einfacher, und gibt einem fast den ganzen Tag Energie! Meine Paleo-Frühstücks-Brotdose zeigt wie man auf der Arbeit getreidefrei und glutenfrei Ernährung erreichen kann.

Für dieses Frühstück zur Paleo-Diät benötigt man an Zutaten:

Rezept Paleo-Diät Frühstück für Arbeit Gemüse, Banane, Oliven

Rezept Paleo-Diät Frühstück für Arbeit Gemüse, Banane, Oliven

  • Karotten
  • Tomaten
  • Gurken
  • Oliven
  • Nüsse
  • Fleischwurst (Nicht ganz Paleo, aber ich bin auch hier ehrlich: nach sechs von sieben Tagen kann ich keine gekochten Eier mehr sehen 🙂
  • Banane

Nein, es gibt kein Brot!


Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.E-Mail*