Vollkorn und Brot macht krank durch Gluten Lektine und Phytat

Entdecke jetzt, wozu ich Brot benutzte, denn Brot macht krank durch Gluten Lektine und Phytate!

Entdecke jetzt, wozu ich Brot benutzte, denn Brot macht krank durch Gluten Lektine und Phytate!
Wie rettet man Wurstscheiben von der Arbeit nach Hause? Richtig! Dafür gibt es das krank machende, allergien-auslösende, glutenverseuchte Brot! Damit transportiert man die Wurst! Wir wollen ja keine Glutenunverträglichkeit! Brot = Pappe und Vogelfutter! Brot ist für den Müll, tote Kohlenhydrate.
Ich esse kein Brot mehr! Stichwort Zöliakie, Celiac Disease, Gluten, und noch schlimmer Vollkorn!
Wie sieht mein Mittagessen ohne Brot aus? Nicht soviel Wurst, da Nitrite / Nitrate, und zuviel gesättigtes Fett und zu wenig Proteine.
"Alexander, warum isst du denn kein Brot mehr?", "Ja, Brot macht doof, und krank!". Und die Stärke macht dich dick! (Insulinspiegel!)

Was ist die Paleo Diät Steinzeiternährung Steinzeitdiät? Ich erkläre dir das in diesem Video! Die Paleo Diät ist komplett getreidefrei. Wir Menschen werden durch Getreide krank, Gluten, Lektine, Phytate schädigen dich und deinen Körper! Vollkorn, zudem, macht noch mehr Krank! Stichwort Antinährstoffe in Brot und Pasta! Stichwort Glutenunverträglichkeit. Finger weg von Brot, Pasta, Mais, Reis. Durch den Verzicht von Getreide in der Steinzeiternährung funktioniert meine Verdauung hervorragend, kein Durchfall, keine Magenprobleme, und Erkältungen viel seltener und wenn, kürzer!
Recht wenig Zucker wird gegessen, Insulinspiegel normalisiert sich, und deine Fettverbrennung reguliert sich super!
Ich selbst bin von 87 kg auf 65-67 kg runter! Kein Laufband, kein Joggen! 80% ist Ernährung, der Rest Training und Sport!
Keine Hülsenfrüchte, wie Bohnen, Erbsen, Linsen: zu viele Kohlenhydrate und Antinährstoffe!
Gesunde Öle und Fette runden alles ab! Glutenfreie Ernährung und Paleo Diät!

Durch die Steinzeitdiät ist mein Kochen viel viel einfacher geworden! Und natürlich gesünder! Und manchmal koche ich auch abends um 22 Uhr! Wenn du wenig Kohlenhydrate in der Nahrung hast, hast du keinen starken Insulinspiegel und kannst essen, wann du willst und hunger hast.